Über mich

Über Cherrycoin

Nicht Jedem ist ein erfolgreicher Umgang mit Geld in die Wiege gelegt.

Auf diesem Blog sollst du die Werkzeuge finden, die dir helfen

  • das richtige Mindset zu finden
  • dein Geld zu sparen
  • Anregungen für deine Weg in eine finanziell gesicherte Zukunft zu finden
  • deine Angst oder Unsicherheit über Finanzthemen abzulegen.

Cherrycoin soll dir helfen, deine Finanzen in den Griff zu bekommen und Verantwortung zu übernehmen. Dadurch baust du dir ein finanziell unabhängiges und sorgenfreies Leben auf.

Über mich

Hallo – schön dass du da bist!

über mich

Ich bin Andrea und schreibe hier, weil ich dich dabei unterstützen will, dich finanziell abzusichern.

Mit Anfang 20 habe ich mein kleines Heimatdorf verlassen, um die große weite Welt zu erkunden. Ich hatte Spaß und Abenteuer, aber um das langweilige Thema Finanzen wollte ich mich später kümmern.

Ich habe lange nach dem Motto „Das geht sich schon aus!“ gelebt. Mit Anfang 30 kam dann das böse Erwachen. Finanziell habe ich nur von Monat zu Monat gelebt. Bloß ein Notfall und ich würde in den finanziellen Abgrund stürzen.

Nach dieser Erkenntnis, habe ich langsam begonnen umzudenken. Stundenlang habe ich diverse Finanz-Blogs durchforstet, und mir Wissen angeeignet. Zeitweise kam ich mir ziemlich dumm vor, dass ich diese Sachen erst in meinen 30ern lerne.

In Babyschritten habe ich schließlich die Reise in meine finanzielle Unabhängigkeit gestartet.

Ich möchte dir hier von meinen Erfahrungen erzählen, damit sie dich auf deinem Weg unterstützten. Mit Cherrycoin möchte ich dich motivieren, dass du dich schon frühestmöglich mit deiner Zukunft und deinem Geld auseinandersetzt.

Dieser Blog soll dir helfen, deine Finanzen in den Griff zu bekommen und die Verantwortung für DEIN sorgenfreies und unabhängiges Leben zu übernehmen!